Dom. Rep. Visum benötigt?

Guten Tag,

ich möchte in die Dom. Rep und frage mich ob ich ein Visum benötige oder ob die Touristen karte ausreicht?
Ich habe die Türkische Staatsbürgerschaft, lebe in Deutschland mein Stauts ist auf unbefisteter Aufenthaltserlaubnis.

MfG

Hallo,

wie es genau in deinem Fall aussieht weiss
ich leider nicht, da ich nicht sagen kann ob es bei der Türkischen Staatsbürgerschaft andere Regelungen gibt.Bei uns reichte ein Touristenvisum das zum Ausfüllen im Flugzeug verteilt wurde.Frage am besten mal in einem Reisebüro nach.

MfG
Delphin96

Hallo, folgendes steht auf der Botschaftsseite der Dominikanischen Republik: "Kein Visumspflicht für Staatsbürger aus Deutschland und der EU. Einreisebestimmungen: Bürger aus Deutschland, der Europäischen Union, den USA, Kanada, der Schweiz, und Russland und Angehörige anderer Nationalitäten, die eine gültige Aufenthalterlaubnis in der EU besitzen, benötigen kein Visum für die Einreise in die Dominikanische Republik für einen Aufenthalt dort bis zu 90 Tagen."http://www.embajadadominicana.de/
Somit müsste deine Frage beantwortet sein.
Schönen Urlaub.

Sorry,kann nur für deutsche Staatsbürger Auskunft geben.In der Regel reicht für bis zu 3 Monate Aufenthalt für nahezu jede Nation ein Visum bei Einreise,im Flieger erhältlich u. auszufüllen,Gebühr im Ticket oder nachträglich bei der Immigration zu zahlen,in der regel 10US Dollar.
Gruss