Domäne

Hallo, kennt sich jemand mit Domänen aus ? Ich hab eine Firma vom Insolvenzverwalter gekauft, samt den ganzen GoodWill Kram und so. Jetzt will ich die Seite aufmachen, doch anstatt das das Dienstleistungsunternehmen, welches vorher auf der Seite war, ist jetzt so ein komischer Kram mit „häufig besuchte Kategorien“ mit Billigflieger, Software und alles so ein Zeug. Dann steht da, die sponsored Links dieser Webseite sind das Ergebnis einer Internetsuche.Ein Impressium sucht man vergeblich, nur den Link zu einer NameDive.de .
Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, will die Seite d.h. die Domäne ja haben. Ich hab keine Ahnung wo ich da ansetzen soll.
Gruß
Frank

Vielleicht hat sich zwischendurch jemand die Domain geschnappt?
Unter denic.de kannst du für .de-Domains den Halter ermitteln.

Vielleicht hat sich zwischendurch jemand die Domain
geschnappt?
Unter denic.de kannst du für .de-Domains den Halter ermitteln.

Hallo Olaf,

also für diese Adresse hast Du Dir ein dickes Sternchen verdient. Ich sag vielen Dank ! Wusste nicht das es sowas gibt. Wie mir jemand die Domäne wegschnappen kann, obwohl es die schon jahre gibt und ich dafür bezahlt habe, ist mir ein Rätzel. Zumindest hab ich jetzt schon mal dank Deiner Hilfe die Inhaberdaten. Ist irgendwie eine ltd in leipzig oder USA was da steht. hab es nur kurz überfolgen, weil ich hier antworten wollte. So, habe jetzt ersteinmal viel zu lesen und mal sehen wie ich da weiter vorgehe.

Nochmal Danke und Gruß

Frank