Domain

Ich suche einen Webhostinganbieter mit com-Domain, der

a) min. 20 Cronjobs zuläßt
b) einen guten Support hat
c) min. 3GB Speicherplatz hat
d) Min. eine eMail-Adresse@com-domain zuläßt
e) php5 unterstützt
f) Domainumzug unterstützt

Grüße
Moi77

Hallo Moi77,

es gibt unzählige Hoster, welche die von Dir gewünschten Features zulassen bzw. unterstüten. Eine Aufzählung würde den Rahmen diese Mail sprängen. Es ist halt eine Preisfrage was Du dafür ausgeben möchtest.

Wobei es mit dem guten Support bei vielen anbietern hapert - gerade bei den großen wie strato, evanzo usw.

Als such mal bei Google nach kleineren Anbietern, die sind meißtens etwas teurer aber dafür passt der Support und man bekommt teilweise auch die Hilfe ohne teure Stundensätze für die Hilfe bezahlen zu müssen.

Viele Grüße

Nicole

PS: Ich betreibe selbst ein eigenes Hosting-Unternehmen. Solltest Du ein Angebot wünschen geb mir einfach kurz Bescheid.

Hallo Moi77,
schauen Sie sich doch mal www.green-host.de an,
ich bin selbst der betreiber und kann Ihnen ihr Wunsch gerne zu einen günstigen Preis anbieten.

Melden Sie sich einfach an:
[email protected]

Hi Moi77,

schau mal hier:
http://www.webhostlist.de/content/top-10/

Aus persönlicher Erfahrung kann ich Domainfactory sehr empfehlen.

Grüsse,
Ole.

Hallo moi77,

alle bieten Ihnen eine .com an. Das ist nur etwas teurer als ein .de. Dazu gibt es auch Emailadressen. Auch die anderen geforderten Eigenschaften dürften alle anbieten. Beim Umzug einer .com muss man etwas mehr aufpassen als mit einer .de Domain. Sonst schnappt ein anderer den Namen weg, da er für kurze Zeit herrenlos werden kann. Schauen sie einfach unter „Webhosting Vergleich“ bei einer Suchmaschine.

Viele Grüße Lothar Seifert
www.l-seifert.de/

PS: Ich betreibe selbst ein eigenes Hosting-Unternehmen.
Solltest Du ein Angebot wünschen geb mir einfach kurz
Bescheid.

Sicher, mach mir ein Angebot.

Das Problem ist, daß ich keinen nahezu vollständigen Webhosting-Anbieter-Vergleich kenne. Auch kenne ich keinen, der all die von mir angegebenen Daten abfragt.

PS: Unabhängig von Ihrer Antwort, wo kann ich unfreundliche/werbende Antwortgeber bei www.wer-weiss-was.de melden?

Hallo, die zweite Frage kann ich nicht beantworten. Unfreundlich kann ich mir gar nicht vorstellen. Warum sollte jemand sich die Mühe mit einer Antwort geben. Es kostet ja Zeit, die bei mir immer sehr knapp ist. Für mich sind es manchmal die Fragenden, die oft nicht ein Danke übrig haben für lange Ausarbeitungen.

Bei dieser Abfrage http://www.google.de/search?q=webhosting+vergleich kommen doch viele Ergebnisse. Bei der großen Menge an Anbietern und Tarifen ist es mit einem großen Zeitaufwand verbunden, da durchzusteigen.

Viele Grüße Lothar Seifert
http://www.l-seifert.de/

Haben Sie meine Frage gelesen?

Hallo … unter www.webhostlist.de wirst Du sicher fündig :smile:

Viele Grüße

Hallo,

ich kann Dir nur Alfahosting anbieten.
Gruss
Marc

a) min. 20 Cronjobs zuläßt
b) einen guten Support hat