Domain-Anbieter vergleichen/Empfehlungen

Hallo
Will gerne eine neue Internet-Seite eröffnen. Nachdem ich sehr viel Ärger mit einem „Billig-Anbieter“ hatte möchte ich nun einen besseren Anbieter wählen.
Ich kam zunächst durch eine Google-Suche auf „One.com“, habe darüber aber schlechtes gelesen.
Gibt es eine seriöse(!) Testseite bei der die besten Anbieter eingesehen werden können und Service und Leistung mit dem Preis verglichen werden ? (oder eine Zeitschrift)

Vielleicht kann auch jemand etwas empfehlen:
Ich brauche eine Domain mit „etwas mehr MB“. Aber unter 1GB (eigentlich reichen vermutlich auch 100MB). Dazu mindestens 2 Email-Adressen (gerne auch mehr, aber das ist ja eh meistens drin).
Dazu wären natürlich die üblichen Standards nicht schlecht.

Ich danke für die Antwort

Gruß
Andreas

Zu dieser Frage gibt es sicher 1000 verschiedene Antworten :wink: Wahrscheinlich läuft´s am Ende darauf hinaus, dass jeder seinen Anbieter empfiehlt (wie auch seinen Arzt, seine Wohngegend oder andere Dinge, die man üblicherweise nicht so häufig wechselt).

Ich selbst komme auch von einem inzwischen „konkursierten“ Billiganbieter und habe zu den Kriterien, die von vielen erfüllt werden, einfach noch eins hinzugefügt, das nicht von allen erfüllt wird, und damit wurde die Liste sehr stark eingeschränkt :wink: Da ich zufrieden bin bis jetzt, habe ich den auf meiner Seite (Vika) verlinkt - Stichwort „grün“ :wink: Dein Profil müsste da reinpassen bei einem vergleichsweise guten Preis.

Ansonsten hatte ich bei www.webhostlist.de oderso immer mal Listen gesehen, die zumindest alle Basis-Parameter aufführen und teilweise auch Bewertungen aufweisen. Sowas findest Du auch gut in der Kugel - einfach mal nach „webspace anbieter“ oderso kugeln.

Kristian