Domain bei einem anderen anbieter und dann?

Hi

Wenn ich mir bei einem Fremdanbieter eine Domain bestelle, wie geht es dann weiter? Ich habe meine Hompage bei T-Online und würde gerne mit der neuen Domain direkt auf eine Unterseite der Hompage verlinken, bzw. weiterleiten. Z.Z. bekommt es T-Online nicht gebacken, eine xxx.info.de Domain nicht weiterzuleiten.
Außerdem hätte die neue Domain den Vorteil, das diese Anhängsel „.info“.de wegfallen würde. Es wäre dann wie gewohnt „xxx.de“.
So langsam läuft mir die Zeit davon, weil ich mir Werbeschilder machen lassen will, auf dem die neue Domain zu lesen ist.

Nochmals kurz zusammengefasst. Ich bestelle eine Domain bei einem Fremdanbieter. Ein paar Artikel weiter unten werden ja einige Anbieter genannt. Was muß ich dann machen, um diese Domain auf meine Unterseite zu bekommen. Einfach nur weiterleiten bei dem Anbieter oder funktioniert das anders?

Gruß Nino

Verschiedenes
Hallo Nino,

geht es dann weiter? Ich habe meine Hompage bei T-Online und

Kann ich dir sowieso nicht empfehlen. Das private Angebot ist zu schlecht und das für kommerzielle Kunden zu teuer.

T-Online nicht gebacken, eine xxx.info.de Domain nicht
weiterzuleiten.

Doppelte Verneinung? Ich versteh’s nicht.

Domain auf meine Unterseite zu bekommen. Einfach nur
weiterleiten bei dem Anbieter oder funktioniert das anders?

Bei meinem Anbieter (domainfactory.de) würde das so funktionieren. Und mit der Frame-Weiterleitung würde sogar die Wunsch-URL in der Adresszeile stehen (wenn auch nicht gerade suchtmaschinenfreundlich), egal wo der eigentliche Webspace ist.

Gruß

Stefan

Hi

Bei meinem Anbieter (domainfactory.de)

Danke für deine Antwort. Diese Seite hatte ich gesehen. Allerdings ist mir nicht klar gewesen, wie das mit dem Weiterleiten gehen soll.
Mit deinem Stichwort „Frame“, kann ich aber etwas anfangen, weil ich auf dieser Seite dazu einen Hinweis gesehen habe. Somit dürfte es dann keine Probleme geben.

Gruß Nino

Domain-Einstellung im Kundenmenü
Also, in den Einstellungen für meine Domänen muss ich angeben, wo der Inhalt der sich z.B. hinter „klafuenf.de“ verbirgt denn nun ist. Ist es bei dem gleichen Anbieter im Speicherplatz, so gebe ich einen Ordner an:

klafuenf.de“ => „webspace/project“

bzw. für diverse Subdomänen gebe ich verschiedene Ordner an.

Soll der Verweis sonstwo hin ins Indernetz gehen, so gebe ich das ganz einfach an.

xenu.klafuenf.de“ => „http://home.snafu.de/tilman/

Gruß

Stefan