Domain - Folgekosten in Folgejahren

Hallo,

ich möchte eine .de Domain registrieren lassen.

Leider kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Worauf muss ich achten, gibt es bekannte Fallen, in die man als Änfänger bei den Domainanbietern tappen kann.

Sind 5 Euro pro Jahr, z.B. bei Unitesd Domains, ein guter Preis für eine de Domain oder welchen Anbieter würdet ihr mir stattdessen empfehlen?

Leibe Grüße

Deutscher Anbieter, guter Preis, kostenlose Hotline:

Domainfactory
www.df.eu

:wink: Grüße

Hallo,
brauchst Du nur die Domain - oder auch Speicherplatz, evtl. Postfächer und mehr?

Wenn nur die Domain, soll eine Schaltung zu bereits vorhandenem anderem Speicherplatz erfolgen? Wenn ja, wäre es noch interessant, wie dies bei dem entsprechenden Angebot erfolgt (per Direktzuweisung, per Weiterleitung oder Anzeige in einem Frame)…

Beatrix

Hallo,

meine Webseite besteht bereits und Speicher ist vorhanden. Hier sind die Anforderungen:

"Bei eigenen, externen Domains musst Du bei Deinem Registrar die Domain als Typ CNAME auf Deine eigene Adresse hier lenken. Die Änderungen werden nach ca. 3 Stunden wirksam.

Solltest Du nur die Möglichkeit haben, die Domain in Typ A auf ein eigenes Ziel zu lenken, dann trage bei Deinem Registrar die IP 176.9.52.230 als Typ A ein."

bei Domainfactory geht das ohne Kosten! Habe ich erst kürzlich für meinen Blog gemacht!