Domain für ein Klatsch-/Tratsch-/Gossip-Blog?

Ich will ein Klatsch- und Tratsch- bzw. Gossip-Blog einrichten und wüsste gerne, ob es jemanden gibt, der eine geeignete Domain verkauft.

Ich will ein Klatsch- und Tratsch- bzw. Gossip-Blog einrichten
und wüsste gerne, ob es jemanden gibt, der eine geeignete
Domain verkauft.

Wieso kaufen?!

Die Domain „klatschblogger.de“ ist nicht registriert.
Quelle: denic.de

Gruß
h.

Warum willst Du denn eine abkaufen? Wegen dem bereits vorhandenen Bekanntsheitsgrad? Prüfe doch sonst einfach die Verfügbarkeit unter http://www.denic.de und such Dir danach einen passenden Anbieter, der die Domain mit Speicherplatz, Blog-Software usw. einrichtet.

hallo,

ich weiß nicht, ob es das ist, wonach du suchst, aber hier verkauft jemand domains, die für ein klatsch-/gossip-blog geeignet sind:

www.klatschonkel.de

falls du eine frau bist, passt der name natürlich nicht wirklich :smile:

ansonsten empfehle ich auch einfach, bei denic.de nach passenden namen zu suchen.

Ist Domain nicht dieser eine Pschologe aus dem Fernsehn, was nachts um 2oder so läuft?

Muhahah

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps! Von der Idee her finde ich www.klatsch-onkel.de und www.klatschblogger.de schon mal sehr gut, passt für mich nur noch nicht so ganz perfekt.

Wahrscheinlich sollte ich einfach mal in mich gehen, und mir einen tollen Namen überlegen und dann hoffen, dass er noch frei ist oder versuchen, ihn zu erwerben :smile:

Also noch mal Danke an alle.