Domain provider gut & günstig

Hallo allerseits,

kennt jemand einen guten und günstigen domain provider? im internet lese ich, dass hosteurope, alfahosting und strato seien gut und günstig.

würde mich freuen wenn jemand mir seine erfahrung bzw. meinung hierzu mitteilen würde.

liebe grüße
Mabach.

Hallo,
du kannst dich gerne mal auf Green-Host.de umschauen.
Günstig, kompetent, super support und individuelle lösungen möglich.

Fragen gerne an [email protected] stellen

Guten Abend.

Suchst Du einen Provider, wo Du nur eine Domain hosten und wo anders auf eine Domain rooten kannst?

Oder suchst Du einen Provider für eine Domain incl. Webspace zum Hosten einer Webseite?

Wenn das letztere Gemeint ist, kommt auch die Frage, was gehoostet werden soll.

Einfache Webseite?
Webseite mit Datenbank??

Du kannst dich auch gerne Telefonisch an mich wenden.
Helfe dann gerne weiter!
02452 976 655 0

„Gut& Günstig“ formuliert zwei entscheidende Kriterien:
Günstig ist nicht immer der Anbieter, der die günstigsten Angebote macht, wenn Support über eine kostenpflichtige Hotline läuft.

„Gut“ ist nur der Provider, der einen funktionierenden Support liefert und eine hohe Domainsicherheit bietet.
Es soll US-Registrare geben, die sich freuen, wenn Domains nicht pünktlich bezahlt werden, weil sie dann die Domains als „Pre-Release“ im „Secondary Market“ anbieten können.

Ich rate davon ab, einen zu großen oder zu kleinen Anbieter zu nehmen. Bei einem großen ist der Support unpersönlich, bei einem sehr kleinen Anbieter ist vielleicht die finanzielle Stabilität der Firma nicht ausreichend. Wenn Ihr Provider oder Registrar der Registrierungsstelle Ihre Domain nicht bezahlt, wird sie gelöscht.

In Webseiten werden oft Tausende EURO investiert -für Programmierung und Design. Ich verstehe Firmen nicht, die dann auf den Cent bei den Domainpreisen schauen.
Sie sollten sich fragen, wie sicher ist meine Domain bei dem Anbieter X.

Dann sollte man sich fragen, ob eine Firma in der Lage ist, Angriffe auf die Nameserver und Webseite abzuwehren, z.B. durch Anycast-Nameserver,Firewalls, Spam-Filter etc. Wie groß ist für manche Firmen der Schaden auch bei nur stundenweise Ausfall von e-mail Konten und Webseiten?
Wenn man diese Schäden und mögliche Einsparungen bei dem Domainpreis vergleicht, sollte man eher die Einstellung haben: Ich zahle gern etwas mehr für den Domainpreis und das Hosting, wenn meine Webpräsenz sicher ist. Denn: So betrachtet ist der „billige Jakob“ nicht immer der für den Kunden wirklich günstigste Provider sein.

Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de

Hallo Mabach,

ich bin bei SchlundTech. Die haben sehr gute Preise und ein gutes Interface. Allerdings bieten die kein Hosting.

Bin auch sehr zufrieden mit dem Support.

Schau dich einfach mal auf der Preisliste von denen um:
http://www.schlundtech.com/de/produkte-services/doma…

hallo

Ich bin seit Jahren bei Domainoffensive.
Sehr guter Support und einfach günstig.
Was will man mehr.

http://www.do.de/?ref=6141

Hallo Mabach,

Die Antwort kommt zwar spät, aber naja. Es gibt viele Provider, man muss nicht zwangsläufig zu einem der ganz großen Provider gehen. Es gibt durchaus Anbieter mit attraktiven Preisen.

Einige davon sind z.B. meines Wissens nach domainoffensive.de, netbeat.de, antagus.de (in Verbindung mit einem Server)

Viele Grüße

Felix

Guten Tag Herr Mabach,

ich habe die Erfahrung gemacht das hosteuropa gleich 1und1 sowie strato und alfahosting Massenprovider
zwar eine gute Technik haben, aber ein geiwsser Service und Kundenfreundlichkeit fehlt. Das wird in Deutschland leider immer weniger. Ich habe in Nürnberg einen Provider gefunden, bei dem bin ich sehr gut aufgehoben. Denn ich habe immer den Chef direkt an der Leitung und die Firma ist wirklich auch am Sonntag da . Communicationgroup.eu in Nürnberg kann ich nur empfehlen.

und günstigen domain provider? im

internet lese ich, dass hosteurope, alfahosting und strato
seien gut und günstig.

würde mich freuen wenn jemand mir seine erfahrung bzw. meinung
hierzu mitteilen würde.

liebe grüße
Mabach.