Hallo,
Ich möchte mit meiner Domain „3dc.de“ zu einem neuen Provider wechseln. Dort möchte ich die Domain genauso nutzen können, wie es im Web normalerweise üblich ist:
-
in der Adresszeile des Browsers soll statt der IP der Domainname „www.3dc.de“ stehen, gefolgt von x-beliebigen Unterverzeichnissen, Java-Servlets und CGI-Scripten, zB: www.3dc.de/irgendwo/index.html
-
außenherum soll KEIN Frameset liegen.
-
Google soll meine Seiten unter meinem Domainnamen indizieren können.
Also wenn ich das richtig interpretiert habe dann kein Header-Redirect und kein Frame-Redirect, sondern so: Der DNS-Eintrag leitet meinen Domainnamen vollständig auf meinen bereits vorhandenen Webserver um.
Außerdem (sofern möglich):
-
sollte die Verwaltung der Domain überichtlich und einfach sein, optimalerweise über ein Webinterface mit https Protokoll.
-
möchte ich Subdomains definieren können, also zB. test.3dc.de, wodurch ein bestimmtes Verzeichnis ausgewählt wird.
-
sollten eMail-Weiterleitungen möglich sein, also [email protected] umleiten nach [email protected]
Ich bin hierdrin absolut kein Experte. Wenn ich also etwas Grundlegendes falsch verstanden habe, dann würde ich mich über einen kurzen Hinweis freuen, wie es richtig zu verstehen wäre.
Kann mir bitte einer einen Tipp geben, ob das so machbar ist, und ggf. welcher Provider das anbieten würde?
danke und Grüße Ralf