Ist die Domain schlauköpfe.de geeignet fur ein Web-Portal der ratschläge zur bewältigung der täglichen probleme enthält. Motto des Portals ist „Zeig was du kannst“ Sie können Antworten auf die Fragen finden: Wie man sich gegen einen Angreifer verteidigt,Wie installiert man neuen Windows,Wie macht man Pesto Genovese, Wie man in Photoshop Tutorial - Augenfarbe ändern, und viele, viele andere
Und wo ist die Frage?
*kopfschüttel*
Gruß
Stefan
Hier!
Tach,
da ist die Frage, nur das Fragezeichen fehlt (sonstige Rechtschreibfehler nicht berücksichtigt):
Ist die Domain schlauköpfe.de geeignet fur ein Web-Portal der
ratschläge zur bewältigung der täglichen probleme enthält.
Grüße,
-Efchen
Ich bin nicht aus Deutschland und ich kann nicht Deutsch.Ich schrieb diesen Artikel uber online Übersetzer.Bitte helfen sie mir und beantworten sie meine artikel. Ihr lacht nur über meine schreib fehler Fehler.
Hi Patryk,
kann natürlich niemand wissen das Du nicht aus Deutschland kommst 
Hauptsächlich wird aber wohl eher über Deine Frage an sich gelächelt.
Warum sollte sich Schlauköpfe.de nicht eignen für Themen zu Probleme des täglichen Lebens. Es gibt aber schon eine Menge solcher Plattformen wie eben die auf welcher Du Deine Frage stellst 
Versuchen kannst Du es aber natürlich.
Gruß, der Rosslauer.de
P.S. Nach Denic wohnst Du in München. Etwas Deutsch sollte da sicher drin sein.
Hi Rosslauer,
Ich war mir nich zicher ob Schlauköpfe.de sich eignet.
Ich weis das es schon Plattformen bibt auf welcher man Frage stellen kan. Es gibt aber kein Video- Plattform.
In München bin ich um meine Familie nur zum besuchen. Und um zum arbeiten. Ich bin da Auch angemeldet:smile:
und wieder einmal
voll in den fettnapf getreten. mich wundert die häufigkeit!