Domain Weiterleitung - Google Sites - Googe Suche

Ich habe folgende Probleme:

1.ich habe bei Google Sites eine Webseite erstellt. Desweiteren habe ich eine Domain bei Hosteurope.de. Ich habe es soweit geschafft, dass Google Sites die Domain von Host Europe bestätigt hat. Dementsprechend kann ich durch Eingabe der Adresse von Host Europe, Beispiel www.domain.de, direkt auf die Google Sites Webseite zugreifen. Dies habe ich durch einen CNAME-Eintrag (ghs.google.com) bei Hosteurope und die google-Site-verification bei den Webmaster Tools von Google Sites erreicht.

Wenn ich allerdings nur domain.de, ohne www, eingeben, komme ich nicht auf die Google Sites Webseite. Ich weiß nicht, wie ich dies einstellen kann.

1. Weiteres Problem:
    Wenn man bei google nach dem Inhalt der Domain sucht, wird nur die Adresse von Google Sites angezeigt und nicht die www.domain.de. Woran kann das liegen? Bevor die Google-Sites Seite erstellt wurde, kam die www.domain.de bei der google suche immer als eine der ersten Suchergebnisse. Kann mir da auch nicht weiterhelfen!?

Vielen Dank für die Hilfe!

Wenn ich allerdings nur domain.de, ohne www, eingeben, komme
ich nicht auf die Google Sites Webseite. Ich weiß nicht, wie
ich dies einstellen kann.

Prüfe die weiteren Einstellungen und teste, wohin die domain ohne www. zeigt.

1. Weiteres Problem:
    Wenn man bei google nach dem Inhalt der Domain sucht, wird nur
    die Adresse von Google Sites angezeigt und nicht die
    www.domain.de. Woran kann das liegen? Bevor die Google-Sites
    Seite erstellt wurde, kam die www.domain.de bei der google
    suche immer als eine der ersten Suchergebnisse. Kann mir da
    auch nicht weiterhelfen!?

Du musst bei Google-Sites auch die Domain einstellen, damit die Links umgeschrieben werden. Alternativ beschäftige dich mit dem „ModRewrite“ einer .htacces und evtl. 301 Weiterleitungen