Domain Weiterleitung mit fixer Domain anzeige

Guten Tag, 

ich habe folgendes Problem. Ich habe Webspace bei one.com und meine Domain bei do.de.
Ich benutze WebsiteBaker CMS.

Nun möchte ich ja mit meiner Domain minnicards.com auf meinen Webspace bei one.com -> nailtipps.de/wb umleiten. 

Dies funktioniert, aber wenn ich dann einen Link anklicke erscheint in der Adressleiste: nailtipps.de/

Ich wünsche aber, dass dort minnicards.com stehen bleibt. 

Ich habe bei do.de eine Framweiterleitung. 

Nun, wenn ich die Domain in der PHP Config ändere, dann lädt er zwar die Seite noch, baut auch die links richtig zusammen z.b. minnicards.com/pages/… etc
aber er zeigt weder die Bilder noch das CSS an. Öffne ich allerdings die Bilder mit einem Rechtsklick in einem neuen Fenster wird das Bild angezeigt. Also der Link passt. Ich weiß nur nicht, warum WebsiteBaker die Änderung der URL nicht verkraftet und die Bilder nicht anzeigt.

Was kann ich also noch tun, bin wirklich für alle Tipps dankbar. Ich möchte einfach haben, dass egal wo ich auf meiner Seite bin, in der Adresszeile minnicards.com… steht. Egal wie es aussieht nicht sollte nicht mehr nailtipps.de oben stehen. Hat wer eine Idee?

Danke für Vorschläge!!!

Hi,

also bei einem Frame Redirect sollte in der Adresse immer die URL stehen die aufgerufen wurde.
Was dein Problem mit den Bildern und dem CMS angeht, liegt wahrscheinlich an falschen Pfaden im Quelltext oder einer fehlenden PHP Erweiterung um externe Inhalte Laden zu können.

LG