Domainname verkaufen

Hallo
Ich habe einen sehr guten ( so denke ich ) Domainnamen und möchte ihn nun verkaufen. Es sollte aber nicht öffentlich übers Internet laufen. Gibt es auch professionelle Verkaufsagenturen, die sich z.B.  mit großen Firmen in Verbindung setzten, die solch einen Verkauf bzw. Vermarktung übernehmen??

Hi,

Sedo (http://sedo.de/de/domains-verkaufen/uebersicht) übernimmt z.B. so was.

Gruß
Falke

Hallo,
warum soll es denn nicht über das Internet laufen? Das kann man doch mit einem Nickname machen, falls niemand wissen soll, wer der Anbieter ist. Eventuell gibt es beim Provider die Möglichkeit, die Domain zu verkaufen. Einige bieten das an. Ich weiß natürlich nicht, wie Ihr Vertrag aussieht.
VG Bruni