Hallo
Wo bekome ich Gratis Domains.
Gruss Beni
Hallo
Gruss Beni
Hi,
gleich neben dem Gratis-Autohändler ist ein Büro - direkt über dem Gratis-Dönerstand. Dort gehst Du hin, am besten in Deinem Gratis-Anzug, und fragst höflich den Gratis-Berater.
Nach meiner Erfahrung kriegst Du die Gratis-Domain aber nur gegen Gratis-Geld. Nun ja, im Gratis-Leben gibt’s halt nichts umsonst.
Cheatah
Ich würde einfach mal die Suche hier bei Wer-Weiss-Was bemühen… Das Thema wurde schon X-Mal durchgekaut!
Freedoms ist übrigens nur solange gratis, bis Du Dich da wieder abmelden willst. Hab ich zumindest mal gehört…
Gruß
Pia
Hallo
Gruss Beni
für private zwecke ist freedoms wirklich nicht schlecht.
allerdings heisst gratis nicht gleich umsonst. die bezahlung in diesem falle ist ein pop up fenster mit werbung.
das ist bezahlung, also nicht gartis 
loewas
Hier mal genauer:
Sie haben wirklich richtig gelesen:
Sie erhalten eine eigene DE-Domain, die Sie auf bestehende Internet-Angebote umleiten können. Weiter können Sie bis zu 10
E-Mail-Adressen definieren, die an existierende Postfächer weitergeleitet werden. Das alles kostet Sie nichts. Lediglich bei Kündigung oder KK-Antrag erheben wir eine Gebühr von DM 48,-.
Viel Spaß
Hey!
Naja kostenlos???
Ich sage mal so du hast doch sicherlich 30Pfennige am tag übrig? Was würdest Du damit machen??
Nee im erstnst domains gibt es ab 50Pfennige im MONAT und 30 Einmalige Anmedegebühr!
Was willst du mehr!
Für 5 Dmbekommst du 3 Domains, 2Mb speicher, 40pop3email adressen, unendlich weiterleitungs! einfach zu
www.puretec.de gehen
Viel Spaß!
Phil
That’s it. oT
…