gestern wurde ich von der polizei direkt vorm haus angehalten.
meine vermieterin bat mich mit ihrem fahrzeug mal ne runde zu drehen da sie geräuche wahr genommen hätte.
also rein ins auto raus aus dem grundstück auf die strasse und schon blaulicht und stop polizei.
der beamte sagte gleich zu mir ich währe nicht angegurtet gewesen darauf antwortet ich das er sich irren müsse und meine vermieterin bestätigte dies.darauf fragte der beamte ob ich getrunken hätte,ich antwortete ja bei dem wetter trinke ich offt und viel,darauf der beamte patzig ich währe hier nicht im theater und bräuchte nicht den kasper raushängen darauf meine frage wie ich seine frage verstehen solle.er fragte jetzt ob ich in der vergangenheit alkohol getrunken hätte darauf antwortete ich wieder mit ja und sagte das ich die genaue menge nicht nennen könnte da er keine zeiteingrenzung gegeben habe.darauf der beamte ob ich mit einer alkoholkontrolle einverstanden bin ,ich sagte ja der beamte holte sein messgerät und stellte fest das an diesem der akku lehr war.er forderte über funk ein neues gerät an und prüfte mein führerschein über funk stieg aus und sagte da sie ja in letzter zeit 3x wegen nötigung im straßenverkehr aktenkundig sind währe seine kontrolle begründbar darauf antwortete ich dem beamten das ich selbst schon 5 jahre kein eigenes fahrzeug besitze und mein kontostand in flensburg 0 punkte aufweist und ich bitte eine erklährung über diese 3 akteneinträge möchte darauf der polizist er müsse mir gar nichts erklähren,ein zweiter streifenwagen trifft nach ca.30 min mit dem testgerät ein und ich darf pusten ergebnis 0,0 darauf der polizist wenn sie mir ehrliche antworten auf meine fragen gegeben hätten, hätte ich mir diese zeit ersparen können ich antwortete ihm das wenn er mich gafragt hätte ob ich in den letzten stunden vor fahrtantritt alkohl getrunken hätte dies eine konkrete frage gewesen währe und ich mit nein beantwortet hätte,darauf der polizist ich würde wenn ich so weiter diskutiere eine anzeige wegen beamtenbeleidigung riskieren,darauf meine antwort ich würde mir überlegen anzeige gegen den beamten zu erstatten wegen falschen tatvorwürfen(3x nötigung im straßenverkehr,nicht angegurtet gefahren)der polizist jetzt im schroffen ton ich nehme sie jetzt mit auf die wache um siesen sachverhalt zu klähren .ich wurde mit handschellen auf den rücken in den streifenwagen gesetzt und in die 20 km entfernte wache gefahren.an der wache angekommen nahm der polizist mir die handschellen ab wünschte mir einen schönen tag und verschwand in seinem revier mit dem worten dies solle mir eine lehre sein ,ich stand nun da ohne geld das lag im auto 20 km von zu hause
[MOD]: Hier kommt die w-w-w Ordnungsmacht CLOSED
Da dein Text keine Frage enthält und ausserdem gegen FAQ:1129 verstossen würde, zeigt deine Schilderung einmal mehr, dass man sich überlegen sollte ob man bei Polizeibeamten den Kasper spielen sollte, wenn man nicht bereit ist die Konsequenzen daraus zu tragen.
Artikel abgeschlossen
HighQ