Dominik geht in den Kurzurlaub

Hallo liebe Community,

ich verabschiede mich für eine Woche in den Urlaub.
Das Timing könnte besser sein, doch meine Kollegen können auch alle Fragen zum neuen Forum beantworten.
@Thomas14 kümmert sich in meiner Abwesenheit wieder ums Community Management.

Bitte zögert nicht und schreibt auch meine Kollegen von Future TV direkt an bzw. nehmt sie in die Threads auf:
@ftv-sascha
@ftv-Heiko
@ftv-dennis
@futuretv

Ich empfehle allen das Lesen der FAQs. Dort werden jede Menge Fragen beantwortet, die ihr uns jeden Tag im Forum stellt oder in PN.

Ich wünsche allen eine schöne Woche,
Dominik vom www Team

1 Like

Hallo Dominik, liebe Community,
wünsche einen rundum erholsamen Urlaub … und freue mich auf eine Woche W-W-W im noch aufregend neuen Gewand!
Thomas vom www Team