Holla,
würde gerne nächstes Jahr mit meiner Freundin in den Urlaub fliegen und haben uns das Ziel „Dominikanische Republik“ rausgesucht.
Sind bereits am gucken, schau mir immer liebend gerne die Hotels sowie dessen Bewertungen und Bilder an.
Wir wollen in der Zeitspanne von 23.05.2010 - 06.05.2010 für 2 Wochen fliegen.
Gibt es hierfür große Unterschiede von den drei Touristengebieten des Landes? Temperatur großartig anders oder irgnedwas was wir wissen sollten?
Dom. Republik - Norden (Puerto Plata & Samana)
Dom. Republik - Süden (Santo Domingo)
Dom. Republik - Osten (Punta Cana)
Wir hatten etwas Angst wegen der „Regenzeit“ wo wir erst später erfahren haben das die im Mai ca los geht?
Kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen?
Worauf wir besonderes Wert legen: Schöner Strand, mit Palmen, gute und klare Wasserqualität.
Preis: bis 1300,00 Euro
Hierfür hab ich schon einige gute Hotels gefunden für 2 Wochen.
Norden:
Best Luperon Beach Resort & Best Tropical in Luperon
Barcelo Puerto Plata - Playa Dorada
und und und.
Hauptfragen: Kann mir jemand was zu der Regenzeit sagen, bitte keine Links oder ähnliches, sondern eigene Erfahrung, und eventuell eine Hotelempfehlung.
Ps: Meine Freundin ist 16 und ich über 18, wir waren dieses Jahr schon mal in Ägypten, hierfür haben wir eine Genehmigung von den Eltern, mit Ausweisnummern und Kopien angefertigt, welche wir dann aber schlussendlich nicht vorzeigen müssten beim einreisen brauchen wir für Dom.Rep das selbe auch oder gelten da andere Regeln?