Dominikanische Republik - Hotelempfehlung

Hi!
Ich möchte im Februar für 2 Wochen in die Dom Rep (Punta Cana) fliegen. Sollte All Inclusive sein. Will aber höchstens 1500 € ausgeben. Könnt Ihr mir einen Reiseveranstalter u. Hotel empfehlen, das gut und nicht zu teuer ist?

War im Mai im Santana Beach Resort im Süden der Dom Rep und war schockiert. Das war so sch…
Vor allem das Meer. Deshalb will ich beim nächsten Urlaub mal Punta Cana ausprobieren, denn dort soll es die schönsten Strände geben.

Danke für Eure Tipps!

Hallo,

War im Mai im Santana Beach Resort im Süden der Dom Rep und
war schockiert. Das war so sch…
Vor allem das Meer. Deshalb will ich beim nächsten Urlaub mal
Punta Cana ausprobieren, denn dort soll es die schönsten
Strände geben.

die beste Lage hat das Breezes Punta Cana (früher LTI Sol de Plata usw), es liegt nämlich am nördlichen Ende der Reihe von Hotels und danach kommt mindestens 60 Minuten Fußmarsch nichts mehr (außer man hat da in den letzten 1,5 Jahren was gebaut). Allerdings solltest Du Dir vorher die Kritiken z.B. bei http://www.hotelkritiken.com durchlesen. Als ich das letzte mal da war, war die ganze Ostküste eine totale Katastrophe, weil von US-Amerikanern und Kanadiern verseucht, die dort anscheinend die Übungen für die Sauf- und Schreiweltmeisterschaften abgehalten haben - und das obwohl die Bude einigermaßen teuer ist.

Da der Flug für die Nordamerikaner relativ kurz und damit günstig ist sowie die meisten nur ein paar Tage bleiben (und damit konzentrierter feiern), ist das Hotel auch für den letzten Proleten bezahlbar, wobei das aber eben an der ganzen Ostküste so war. Das Hotel selber war damals absolut spitze.

Gruß,
Christian