Dominn regestrieren und mit Webspace verknüpfen

Hallo alle zusammen.
Ich habe eine Frage. Leider kann ich nirgens eine Antwort finden, die mir weiter hilft.
Folgendes Problem: Ich habe mit meinem Telefonanschluß Webspace bekommen. Leider wurde mir eine Adresse zu gewiesen die mir nicht gefällt. Ich möchte mir einen www.xyz.de Domain kaufen und ihn mit meinem Webspace verknüpfen. Mir fehlt das nötige Wissen und die Vorstellung wie das funktioniert. Kann mir jemand erklären wie, wie das geht?
Ich möchte mir keinen Domain von meinem Provider registieren lassen, da der mir zu teuer ist.
Ist es überhaupt sinnvoll, den bereit gestellten Webspace zunutzen oder gleich ein Komplettangebot eines anderen Webhosters zu nutzen? Es sind immerhin 500 MB die kostenlos sind. Dafür muß ich woanders viel zahlen.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Hallo,

das Umleiten ist ohne weiteres möglich. Suche Dir einen Anbieter für Deine Domain aus und stelle sicher, dass die Umleitung zu den angebotenen Leistungen gehört. Du kannst dann den tatsächlichen Link zu Deinem Webspace irgendwo in der Benutzerverwaltung Deiner Domain eingeben. Es sind keine technischen Kenntnisse nötig.

Gruß,

Myriam

Hi

was anderes was eventuell auftritt WENN du den Webspace deines ISP mit Daten füllst auf die von deiner Domain verknüpft wird, ist Traffic. Wieviel Traffic hast du frei und was kostet dich erhöhter traffic…? vermutlich ists günstiger deiner domain ausreichend Webspace zuzufügen…

HH