Hallo, habe da ein Problem und zwar kann ich tage oder Wochenblöcke sowie ein- und ausschaltzeiten einstellen aber wenn ich einmal durch das ganze Menü getippt habe ist alles wieder weg lediglich die Uhrzeit und Wochentag wird gespeichert. Hoffentlich kan mir einer von euch helfen!
Lg
kann hier leider nicht helfen
mfg
jk
Hallo xcallex3
Kenne diese Regelung leider nicht ! Aber vermutlich musst du diese Zeiten einzelnen mit extra Button einzeln Speicher oder Block bestätigen !! Würde zuvor aber ein komplett Reset durchführen und dann nochmals neu eingeben !
Wenn es sich nicht mehr Speichern lässt, wäre sie ja defekt. Was ich aber erstmal nicht glaube ! Hatte vor kurzem an einer anderen Regelung das selbe Prob , bis ich herausgefunden hatte wie ich die Zeiten jedesmal abspeichere !!
MfG Icepik
Hallo,
Aus der Entfernung ist das schlecht zu sagen.
Elektronik ist nicht so leicht in den Griff zu bekommen.Wenn Du pech hast liegt es an der Platine.
Ansonsten in der Bucht kucken ob ein Austauschteil zu kriegen ist.wird sicher das einfachste sein.
Direkt mit Diesen Kessel bzw steuerungstypen habe ich leider keine Erfahrenungen sammeln können.
Viel Erfolg
rudy
ich hab jetzt ehrlich gesagt keine ahnung worum es geht.
der name sagt mir überhaupt nichts
So genau kenne ich mich auch nicht aus, aber vielleicht musst du bevor du weiter gehst im Menü, eine Speichertaste drücken. Hast du eine beschreibung? wenn nicht findest du sie bestimmt im Netz.