Hi,
da ich gerade voll in Umbauarbeiten bin, beabsichtige ich eine Funk Alarmanlage installieren, und die neue Anlagen von Domomax gefallen mir am besten, entweder eine U2500 oder eine U3000 wobei ich mehr für die erste tendiere da ich Licht bzw Elektrogeräte über die Zentrale einschalten kann.
Mit dem Kundendienst habe ich schon telefoniert, der freundlichen Berater mit dem leicht französischen Akzent konnte zwar meine Fragen beanworten aber mich würde die Meinung von den anderen interessieren die schon die Anlage besitzen.
Lieben Gruß
Hallo pg75
über einen anderen Forum bin ich auch auf die domomax Alarmanlagen aufmerksam geworden. Ich hatte erst die domomax u2000 dann habe ich die Zentrale mit der u2500 umtauschen lassen, sie hat viel mehr Funktionen.
Ich habe dazu gleich 2 passende Funk Steckdosen gekauft: die eine sollte die Lichter automatisch anschalten wenn ein Einbruchalarm registriert wird und die andere steuert mein Deckenflüter und mein Radio um meine Anwesenheit im Haus zu simulieren. Ich bin mit dem Produkt und mit dem Service sehr zufrieden.
Als kleiner tip, nimm dir selbst Zeit die Anlage zu installieren, der Fachmann wird es dann auch nicht besser machen.
mfg
Guten Tag,
Hi;
da ich gerade voll in Umbauarbeiten bin, beabsichtige ich eine
Funk Alarmanlage installieren, und die neue Anlagen von
Domomax gefallen mir am besten, entweder eine U2500 oder eine
U3000 wobei ich mehr für die erste tendiere da ich Licht bzw
Elektrogeräte über die Zentrale einschalten kann.
Mit dem Kundendienst habe ich schon telefoniert, der
freundlichen Berater mit dem leicht französischen Akzent
konnte zwar meine Fragen beanworten aber mich würde die
Meinung von den anderen interessieren die schon die Anlage
besitzen.
Lieben Gruß