'Don Quixote': Komponist und genauer Titel gesucht

Hallo zusammen

Seit langem bin ich erfolglos auf der Suche nach dem Komponisten und dem genauen Titel eines kleinen Chorstückes über Don Quixote, das ich vor vielen, vielen Jahren mal in einem Schulchor gesungen habe. Es ist für vier Stimmen mit Klavier (oder zumindest haben wir es mit Klavier aufgeführt), Französisch, kurz, wohl kaum mehr als 4 Minuten Aufführungsdauer, sehr stimmungsvoll gestaltet, man hört richiggehend den Abendwind wehen, das Pferd vor sich hintrotten etc.

Der Text beginnt mit: Le vent du jour, en s’enfuyant…

Etwas später kommen folgende Zeilen:

Le meunier tient, penché par sa fenêtre
un discours plein de „caramba!“
en regardant *wortevergessen* disparaître
Don Quixote et Sancho Panza.
Le front sanglant, la casque derisoire
courbée par l’aile du moulin
le chevalier, le chevalier
reprend fièrement sont chemin.

Internetrecherchen mit Textfragmenten haben mir keine Resultate gegeben. Kann mir jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüssen,
Ursula

oder a capella?
Was das Klavier anbelangt, bin ich mir nicht mehr sicher. Vielleicht wars auch ganz ohne Begleitung.

gefunden!
Hallo Forum!

Falls sich jemand noch nach hier unten verirrt und sich dafür interessiert: ich habe inzwischen einen ehemaligen Chormitsänger ausfindig machen können, der die Noten noch hatte. Es handelte sich um das Stück „Don Quichotte et Sancho Pança“ des Schweizer Komponisten Carlo Hemmerling, pour quatre voix mixtes a capella (bin so müde, dass mir gerade die deutsche Formulierung entfallen ist :o).

Gruss,
Ursula
(= U.Ramseier; Name inzwischen etwas verkürzt)