hallo deutschland!
kennt jemand Dona präparat gegen gelenkschmerzen für 180euro? HAT JEMAND ERFAHRUNG DAMIT?bitte um antwort.dankeeee
hallo deutschland!
kennt jemand Dona präparat gegen gelenkschmerzen für 180euro? HAT JEMAND ERFAHRUNG DAMIT?bitte um antwort.dankeeee
Hallo Alois,
hier wird positiv berichtet:
http://www.krankenpflege-journal.com/rheuma-und-pfle…
Und hier noch der Preis einer Versandapotheke:
http://gesundshop24.com/bin/geossql.pl?Sid=g24-0-0&K…
Gruß Momi
wenn du dir dona nicht leisten willst, dann kauf dir voltaflex! das ist das gleiche und kostet weniger. verkaufe es regelmäßig in der apotheke und wir machen super erfahrungen damit. der schmerz wird weniger und die beweglichkeit besser. durch den wirkstoff wird der knorpel besser versorgt und es wird mehr gelenkflüssigkeit gebildet die das gelenk schmiert.
probiers einfach mal aus! es hat keine nebenwirkungen. aber du solltest es mal für 3 monate durchnehmen. die ersten erfolge zeigen sich nach 2 bis 4 wochen.
schöne grüße
hallo,in der apotheke wird nur chemie verkauft.organismus verträgt keine chemie.das weiss ein jeder arzt.was verkauft wird ist pharmakaprodukte die gar keine wirkung haben,nur placebo im besten fall.da verdient staat und kartele megagelder.mensch wird nie gesund wenn er bei der apotheke kauft…na,und was denkst du?
naja jedem seine meinung. und wenn jemand nicht glaubt was viele leute berichten oder was die wissenschaft bezeugen kann, dann ist er meiner meinung nach selber schuld. übrigends sind die inhaltsstoffe in dona und voltaflex, ganz natürlich und kommen im menschlichen körper vor. also wenn du meinst dass es dann nur schaden kann…
nur natur ist natürlich,was apotheken verkaufen ist Denatürlich.oder???
Ich denke, das ist der dümmste Beitrag hier, den ich bisher gelesen habe.
Bernhard
wie schon gesagt jedem das seine, aber wieso eröffnest du ein thema und bittest um erfahrungswerte wenn dich die meinung anderer sowieso nicht interessiert?
Hallo,
*wegs lachen am Boden lag und wieder aufm Stuhl sitz*
so also die ganzen Medikamente bestehen nur aus Chemie und sind nur Placebos. Doof nur das eben die meißten Pharmaprodukte Menschen täglich das leben reten, ihr Leiden lindern, sie am Leben halten.
Das ist wissenschaftlich erwiesen, deren Wirkungsweise!
Bei so Hokuspokus Mittelchen, ist gar nichts erwiesen, der der stark genug an die Heilung glaubt, wird auch geheilt *hust*
Ach ja zu deinem Satz dort oben, was den nu wird Chemie verkauft die der Körper nicht verträgt oder eben Placebos ( komisch das dan überhaupt Effekte wie das Nichtvertragen auftretten sollten).
Ach ja und by the way, auch Hokuspokusmittelchen haben Nebenwirkungen nicht nur die von dir angeprangerte Pharmaprodukte 
Grüsse
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
du weisst so weig über apotheken wei du zu jung bist.warte bis diese apotheken dein leben ruinieren,baby und aerzte sagen,wir können nix dafür