Donut basteln

Guten Abend,
habe heute in einem PicDump ein Bild von einem „PapierDonut“ zum Selberbasteln gesehen.
Hier: http://www.trendhure.com/2011/10/11/picdump-106/#
(Ihr müsst ziemlich weit nach unten Scrollen. Sorry konnte das Bild nicht einzel nehmen.)

Obowhl dort schon eine „Bastelschablone“ vorhanden ist, wollte ich mal Fragen, ob jemand eine „saubere“ Version davon kennt/hat.
Denn die, die dort auf den Bildern ist, ist leider nicht detailiert genug. Das heißt, wenn ich sie ausdrucke, ist sie unsauber und die Schnittlinien sind nicht genau genug.

Ich wäre euch sehr dankbar, für eure Hilfe, da ich das Teil gerne mal selber basteln würde.

Hallo,

ich habe leider nur einen weiteren Link für dich, kann mir aber vorstellen, dass die Schablone dir besser hilft, denn man sieht genau die Karos vom Papier, so dass man auch die Breite/ LÄnge der Schnitte viel besser messen kann. Damit könnte man sich die Schablone dann vielleicht selbst machen (da steht ja auch, dass jeder Schnitt ca. 0,5mm breit ist).

Vielleicht hilft es trotzdem weiter (das bild kann man durch anklicken vergrößern).

Gruß
Shannon