Auch Hallo!
es werden mehr Jungs als Mädchen
geboren. Deshalb sollte man immer auf die Geburt eines Jungen
wetten!
Naja, es sind etwa 52% Jungen… ob das lohnt, sich den Ruf zu schädigen („ach, die von der ‚Vorhersage‘ tippen ja doch immer nur auf’n Jungen…“)?
Aber wenn schon, dann sollte man das Gewicht der Mutter betrachten. Ich zitiere mal aus Wissenschaft.de:
So hat das Gewicht der Mutter vor der Geburt offenbar einen entscheidenden Einfluss auf das Geschlecht des Babys. Das berichtet der italienische Forscher Angelo Gagnacci von der Polyklinik in Modena in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Human Reproduction“. Der Mediziner hatte knapp 10.000 Geburten ausgewertet. Frauen mit einem Gewicht von weniger als 54 Kilogramm gebären demnach deutlich weniger Jungen als üblich. Auf 98 Knaben kamen 100 Mädchen. Bei den restlichen Geburten überwog dagegen die Zahl der Jungs: Auf 100 Mädchen kamen 110 Jungen. Sehr dünne Frauen dürften daher dazu neigen, mehr weiblichen Nachwuchs hervorzubringen, erläutert Cagnacci die Ergebnisse.
Die Geburten müssen einzeln betrachtet werden, da es immer ein
unabhängiger Vorgang der Befruchtung und der
Embryonalentwicklung ist.
Der springende Punkt ist _nur_ die Befruchtung. Während der Embryonalentwicklung hat der Mensch keine Wahl mehr.
Das ist wie beim Würfeln mit einem Würfel mit sechs Seiten.
Wenn darum gewettet wird ob der Würfel 1,2,3,4 oder 5,6 zeigt,
sollte man ja auch bei jedem Wurf auf den ersten Fall tippen.
Nee, eben nicht. Es ist egal! Wenn jede Zahl mit gleicher Wahrsch. kommt, bin ich langfristig immer bei einer Chance von 1/6, die richtige Zahl zu tippen, ganz egal, welche Zahl ich wann und wie oft nehme! Merke: Ein Würfel hat kein Gedächtnis! Er merkt sich also auch _nicht_, welche Zahl ich getippt habe!
Gruß,
Jochen
PS: Derartige „Geschäftsideen“ sind IMHO in Deutschland verboten. Es ist ganz klar Betrug, da für die durchschnittlich 6 Euro prinzipiell keine Leistung erbracht wird. Wenn ihr behauptet, „spirituelle Kräfte“ zu haben, bewegt ihr euch zumindest hart an der Grenze der Legalität…
PPS: Wenn ihr eine volle „Geld-zurück-Garantie“ anbietet, sinkt der durchschnittliche Gewinn pro „Beratung“ nur auf 5 Euro, klingt aber besser 
Grüße,
Jochen