Hi Leute, weiss vielleicht einer von euch´, auf welcher Site es die schon seit Frühling 2002 erschiene Alpha-Version von Doom 3 gibt?
Habe unter anderem in der Gamestar gelesen das sich auf irgendeiner Page jemand im Forum lange nicht hat blicken lassen und dann als seinen einzigsten Eintrag den Link zu dieser Site gepostet hat, kann mir da jemand weiterhelfen?
Ciao and thx !!!
Patrick
Hi Leute, weiss vielleicht einer von euch´, auf welcher Site
es die schon seit Frühling 2002 erschiene Alpha-Version von
Doom 3 gibt?
Die Doom3 Pre-Alpha wirst du nur sehr schwer irgendwo zum DL finden, da die Links meist nur ein oder 2 Tage funktionieren. Die Demo ist nicht offiziell freigegeben.
Das Spiel ist zwar genial, aber funktioniert nicht wirklich toll. Zum reinschnuppern ne halbe Stunde, nur um die Grafik zu bewundern, lohnt sich der DL von 374 MB fast nicht.
Warte lieber auf die „echte“ Demo wo man auch Einstellungen ohne die Config-Datei vornehmen kann (die dann auch alle funktionieren).
Ich glaube es könnte diesen Herbst soweit sein… 
Bernd
Jo danke Bernd, hatte ich mir nämlich auch schon so in etwa gedacht das mit den Links! Aber trotzdem ist es kacke das das Game erst Anfang 2004 erscheinen soll, und übrigens habe ich mal gehört das die Alpha-Version von Doom 3 alleine schon 1 GB groß sein soll, ob das stimmt?
Viele Grüße
Patrick
übrigens habe ich
mal gehört das die Alpha-Version von Doom 3 alleine schon 1 GB
groß sein soll, ob das stimmt?
1.102.923.103 Bytes um genau zu sein
(4073 dateien in 437 Ordnern)
Braucht ne halbe Ewigkeit zum laden…
hallöle,
meines wissens nach ist in der nächsten gamestar-ausgabe wohl eine demo von doom3 dabei, na ja, zumindest auf der dvd ab18-version. so stand es zumindest in der aktuellen ausgabe in der vorschau. keine ahnung, ob die damit eine spielbare demo meinen, eine grafikdemo oder nur ein video. muss man halt abwarten.