Hallo
Habe ein Problem bei Doom3. Bin da in einem Level bei dem ich einen Tele-Transporter aktivieren muß. Da ist so eine Art Schalttafel, auf denen insgesamt 9 Plätze sind und 7 „Kisten“. Die muß man, so schätze ich, in einer gewissen Position anbringen, dann aktiviert man den Transporter. Ich kämpfe da schon seit 2 Wochen herum und komm nicht weiter. So nebenbei: ich habe nur die englische Version, d.h. das es einen Computer gibt der mir Tipps vorschreibt, ich die aber wegen mangelnder Englisch Kenntnisse nicht lesen kann. Ich hoffe ein Experte von euch weiß von was ich rede und kann mir helfen.
Auf jeden Fall Danke im Voraus
gruß aus Kärnten
andi1200
Hi,
ich weiss nicht genau welche Stelle du meinst (ist bei mir schon ein paar Wochen her), aber ich glaube du musst einfach die Kiste rechts oben zu dir herunterholen, dann auf den selben Platz zurückfahrenlassen aber dabei auf diese Kiste springen. Dann gelangst du auf einen schmalen Sims der rechts an der Wand entlangführt und du kannst weiterlaufen.
Gruß
Steffen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
ich weiss nicht genau welche Stelle du meinst (ist bei mir
schon ein paar Wochen her), aber ich glaube du musst einfach
die Kiste rechts oben zu dir herunterholen, dann auf den
selben Platz zurückfahrenlassen aber dabei auf diese Kiste
springen. Dann gelangst du auf einen schmalen Sims der rechts
an der Wand entlangführt und du kannst weiterlaufen.
Hallo Steffen
Danke für die Antwort, wir reden auch von der gleichen Stelle. Bin jetzt (sicherlich schon zum 20mal) rechts rauf gesprungen, den Sims entlang in den Gang rein, aber da komm ich auch nicht weiter. Im Gang selbst ist nichts, ich muß durch eine Öffnung wieder runter, aber da lauf ich auch nur wieder zurück zu den Kisten. Kannst du dich nicht vielleicht genauer Erinnern?
gruß
andi1200
Hi nochmal,
es geht im Gang der beim Sims startet mit Sicherheit weiter. Ist halt ein wenig dunkel dort… aber geh einfach den Imp-Geräuschen nach 
Danke für die Antwort, wir reden auch von der gleichen Stelle.
Bin jetzt (sicherlich schon zum 20mal) rechts rauf gesprungen,
den Sims entlang in den Gang rein, aber da komm ich auch nicht
weiter. Im Gang selbst ist nichts, ich muß durch eine Öffnung
wieder runter, aber da lauf ich auch nur wieder zurück zu den
Kisten. Kannst du dich nicht vielleicht genauer Erinnern?
Hi nochmal,
es geht im Gang der beim Sims startet mit Sicherheit weiter.
Ist halt ein wenig dunkel dort… aber geh einfach den
Imp-Geräuschen nach 
Hallo Steffen
Eine letzte Frage noch. Ich höre die Geräusche, müßte aber durch so ein Gitter gehen. Wie öffnet man das? Vorm Gitter ist eine Öffnung, aber durch die komme ich runter und da hört man auch die Geräusche nicht mehr.
gruß andi