Wer sich erinnern kann unteres posting… ich sollte erzählen.
Gekommen sind 2 schöne Spielchen, original,
mit einem Sicherheitslogo „nur in Thailand verkaufen“,
die Post kam aus Belgien. Sehr ominös.
Spiel läuft einwandfrei, allerdings hab ichs nur bei nem Kumpel probiert, da mein Endrechner erst am 24.09. zusammengestöpselt wird.
Das heisst bin mit dem Key noch nicht ins Internet gegangen, das wurde aber auch in der Verkaufsbeschreibung zugesichert. Alles in allem
denk ich mir - Glück gehabt. Ausserdem werd ich es nicht im Internet
spielen, da wir im Haus ein netzwerk mit ca 160 Rechnern haben.
Der Key von den 2 Spielen ist jeweils verschieden.
Anleitung natürlich in Originalsprache… aber wer für Doom ne Anleitung braucht ist selber schuld. Ich möcht das posting hier auch net zu lang stehen lassen…
Ein Schreiber der zufällig Herbert Gozambos Passwort kennt )
bringe mein counterstrike nicht dazu mir server im netz anzuzeigen. hab jetzt aufrgund eines hinweises von nem freund steam runtergeladen (140mb) und installiert. und jedesmal wenn ich cs starten will will der nen cd kex oder 30$ haben. ich habe mienen cd key eingegeben, aber da steht,d ass dieser bereits in verwendung ist. allerdings hab ich eine originale version!!!
Hi,
wenn dir angezeigt wird, dass dein Key nicht funktioniert müsste da ein Link zu ner FAQ Seite bei sein, wo dein Problem behandelt wird.
Du musst denen ne Mail mit ner Kopie des Kassenbons, nem Foto von der CD und nem Foto vom CD Key schicken. Dauert zwar etwas aber nach 3 Wochen hatte ich nen neuen CD Key (gut, nach einer Woche habe ich das Spiel bei Saturn umgetauscht weil ich dachte da kommt nix mehr…)
in der gamestar( vorletzte) gab es einen bericht über spiele umtausch, darin hieß es auch das man sein spiel umtauschen darf wenn man so ein problem hat, eine frage war auch ob man das so lange machen kann bis man einen funktionierenden key hat, es hieß ja und der händler muss es sogar!!!
mfg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]