Doorline T01 mit M06 und T-Concept XI 420

Hallo an alle,

bin kurz vor dem verzweifeln. Ich betreibe an meiner Telefonanlage2 ISDN Telefone,PC mit Internetzugang und eine Doorline T01 mit der M06.Telefone und Internet funktionieren bestens, auch die Doorline ist meiner Meinung nach richtig konfiguriert. Nur wenn ich außen klingele klingelt kein Telefon. Der TFE ist am 1. ab Port und mit der internen Nummer 10 versehen und bei Betätigung der Klingeltaste sollen die Telefone mit der internen Nummer 20 und 21 klingeln. In der Anleitung des Moduls M06 ist beschreiben wie ich diese programmieren kann, auch dies funktioniert nicht über das Telefon.Hoffe es kann mir jemand helfen.

Moin, Moin.

Schreib doch mal was für ne Telefonanlage.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

aber alf,

steht das nicht im Betreff?

:wink:

Tschüsss

Olaf

Moin, Moin.

Sorry habe ich in der Eile übersehen. Strenge meine Birne jetzt nochmal an und melde mich so schnell wie geht.

alf

Moin, Moin.

Überprüfe mal das Wahlverfahren an der T01, ist meistens auf IWV im Lieferzustand und muß aber MFV haben. Dann darf die Nebenstellean der die T01 angeschlossen ist, keine direkte Amtsholung haben.

alf

Danke für den Tip, hab die T01 umgestellt auf MFW und in der TK-Anlage den analogen Ab-Port nur für interne Gespräche freigeschaltet. Geht leider aber immer noch nicht.Hoffe du hast noch ne Idee.

Michael

Hallo Alf,
nochmals vielen Dank für Deine tatkräftige Hilfe. Das Problem ist gelöst. Ich hab nur einen Klingelschalter montiert und der betätigt Klingeltaste Nr.2. Dies war der noch fehlende Baustein.

Michael