Hallo,
gibt es Doppelkassettendecks bei denen jeder Kassettenschacht einen extra Line-Out (2 Stück Cinch-Line Out`s) hat?
Ich finde nur welche mit einem Cinch-Line-Out.
Gibt es so etwas überhaupt?
Vielen Dank!
Mfg,Jak
Hallo,
gibt es Doppelkassettendecks bei denen jeder Kassettenschacht einen extra Line-Out (2 Stück Cinch-Line Out`s) hat?
Ich finde nur welche mit einem Cinch-Line-Out.
Vielen Dank!
Mfg,Jak
Mir nie begegnet, obwohl ich sehr viele kannte und besaß.
Mir entzieht sich auch der Sinn für sowas, da man dann ja faktisch zwei normale Geräte braucht.
Doppelte Cinchausgänge kannte ich nur bei CDs und DATs, die einen regelten Ausgang für Vorverstärkereingang hatten.
Ciao, Allesquatsch
Hallo,
gibt es Doppelkassettendecks bei denen jeder Kassettenschacht
einen extra Line-Out (2 Stück Cinch-Line Out`s) hat?
in aktuellen produktportfolios der hersteller kannste das wohl getrost vergessen…
du müsstest dich eher im gebrauchtmarkt für semi-professional bzw dj-zeugs umschauen. als groben zeitbereich würde ich sagen mitte-ende der 80er bis mitte 90er.
es hat sowas definitiv mal gegeben (müsste von denon oder tascam gewesen sein) - hab mir bei soner kiste mal den wolf nach nem verloren gegangen gelaubten audiosignal gesucht - um dann festzustellen, das das signal an den nicht genutzen (2ten) ausgang anliegt…*grummel*
gruss wgn
Ja, das Tascam 322:
http://www.dancetech.com/aa_dt_new/hardware/images/t…
…ob es was preiswerteres gibt, kann ich nicht sagen.
Danke an alle
Vielen Dank für die Antworten!
So ein Tascam wird man nicht so leicht günstig auftreiben.Gleich mit XLR-Anschlüssen,nicht schlecht!
Werd mich mal schlau machen.
Danke,
Mfg,
Jak