Doppel-Krebs

„Ach du meine Güte“ höre ich oft nach meiner Erklärung, dass ich neben dem Sternzeichen Krebs auch den Krebs als Aszendenten habe. Gibt es soooo viel Negatives über „Doppelkrebse“ zu berichten? Eure Erfahrungen interessieren mich. Mein Radix ist das eines Glückskindes, finde ich!

Hier der Ausdruck:

http://home.t-online.de/home/W_Jansen/wilhelm/wj13.htm

Wilhelm

was bedeutet schon „negativ“ ? … vermutlich bist du gleich doppelt gefühlvoll und einfühlsam, ist doch ne positive eigenschaft :smile: … mit viel kreativem potential (nette hp:wink:
gruß
CatX

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi, Wilhelm,
Über mich-als Fisch,allerdings mit Löwe Ac, wird auch immer gelästert-in den primitiven zeitschriften.
Es hat vor und Nachteile, „doppelt gemoppelt“ zu sein,
der AC zeigt ja Dein Aussen-Ich, deine Radix-Sonne, deinen wahren Kern. So wissen die Leute bei Dir auch, wo sie dran sind,
ich werde oft überschätzt, wegen meines „löwenhaften“ Auftretens,
dabei kann ich das Gras wachsen hören…
Du hast es allein in der Hand, was Du aus Deinem Radix machst…
Ich hab auch noch Dinge, die ich angehen muss, um das beste rauszuholen.
Also, viel Erfolg, mit viel Gefühl.
LG. Chris.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Grüß Dich Wilhelm,

nachdem ich Dein Radix gesehen habe, scheinst Du ein 52-er Jahrgang zu sein und somit nach den Chinesen im Zeichen des Drachen geboren. Diese Zeitqualität begünstigt das Erscheinen von Glückskindern. Übrigens bin ich selbst Doppelkrebs im Drachen, inzwischen sogar gern …und ich halte mich auch für ein Glückskind. Wenn du magst, kannst du mir mailen, um welche Art Erfahrungsaustausch es dir im Besonderen geht.

Gruß, hh