Doppelpunkt

Moin, moin,

anno 1989(± 2 Jahre) gab es im ZDF eine Sendung Doppelpunkt-Diskussion, in der es um Abtreibung ging. Wer hat die Gästeliste oder idealerweise einen Mitschnitt der Sendung. Weder Titel noch genauerer Zeitpunkt sind bekannt.

Beim ZDF war ich schon, erfolglos.

Alex

Wenn in dem Fall selbst das ZDF Dir nicht helfen kann, wer dann? Such doch mal im Internet mit ein paar prägnanten Suchwörtern… Man hat schon Pferde kotzen sehen; es könnte wirklich sein, daß auf irgendeiner wissenschaftlichen Webseite über Abtreibung oder Sozialwissenschaften u.ä. diese Sendung bzw. die Gäste erwähnt werden. Glaub mir, man findet im Internet fast alles, wonach man sucht. Es kommt darauf an, wie schlau man die Suche angeht…
Viel Glück
Donovan

Moin, moin,

im Internet habe ich unter allen mir bekannten Suchmaschinen und Meta-Suchmaschinen bereits jeweils einige Kombinationen eingegeben. Schade, nichts gefunden. Dies ist wohl einer der wenigen Fälle, in denen das Internet nicht helfen kann.
Aber ich habe die Adresse des damaligen Redakteurs der Sendungen, vielleicht kann der mir helfen.
Besten Dank

Alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]