Aber zu eurer Zufriedenheit habe die Übersetzung jetz geändert
und das Gerät fährt max 5 kmh jedoch hat es jetzt soviel Kraft
das meine Abschaltunge nicht mehr weit genug runter regelt und
er rein theoretisch nicht mehr stoppt wenn er einen Gegenstand
anfährt.
…klingt wie TÜV-geprüft und qualitätsgesichert…
Wie alt bist du? 18? gerade Vater geworden?
Ganz ehrlich, du klingst nicht sehr verantwortungsvoll - zumindest wenn man liest, was du technisch ausbrütest. Nichts gegen ein motorisiertes Gefährt für ein Baby, aber die Ingenieure, die sowas entwickeln, denken i.d.R. genau darüber nach, was für welche Altersgruppe gefährlich ist und was nicht.
Wenn ich lese 10km/h - 1.25 Jahre, kräuseln sich mir die Fußnägel hoch, Schubkarrenräder? Regler regelt nicht mehr runter? Auto ist zu stark? 80kg…stoppt nicht mehr? Hast du das Teil selbst konstruiert und berechnet??? Die Karosserie ist normalerweise auf Motor, Getriebe und Räder optimiert. Sonst kann es sein, dann das Teil einfach auseinanderbricht und abbrennt, umfällt oder aber Manöver macht, die einem Kontrolle im Nu verlieren lassen. Da werden Tests gemacht und optimiert.
Das Ding kann deinen Sohn richtig verletzen oder sogar in Flammen aufgehen und dein Kind mit ihm. Sicherheit ist das oberste Gebot von Herstellern solcher Produkte. Und dein Sohn schaut mit anderen Augen darauf - für ihn ist das Teil sehr groß.
http://www.alibaba.com/product-gs/630264337/Baby_mot…
Diese Autos sind ab 3 Jahre und fahren 3km/h und tragen so 30-40kg.
Wenn du etwas für deinen Sohn tun willst, dann warte noch 1 Jahr und kauf ihm dann so ein Teil zu Weihnachten. Wenn er größer ist, kann er immer noch Kart fahren, mit Helm und Anzug und dem Bewusstsein der Gefahr, denn diese hat dein 1-jähriger nicht. Und ob du sie hast…ohne Worte…