Doppelte MYSQL Einträge entfernen

Hallo ich habe Millionen von Einträgen und möchte die doppelten URL Einträge reduzieren.

Gibt es eine einfache Möglichkeit dafür?

Hier ist mein Versuch, wie ich es versucht habe:
DELETE FROM table WHERE url IN ( SELECT url FROM table GROUP BY url HAVING COUNT(DISTINCT id) > 1 );

Jedoch braucht dieses Query ewig und wird nicht umgesetzt.

Ich würde es mit SELECT DISTINCT versuchen.

Wie mit Select Distinct?

Danke aber wie mache ich es, dass der Primäre Key bei Select distint gleich bleibt?

Wenn Du Duplikate hast, kann der Primärkey doch gar nicht gleich bleiben?

Danke Fips, ja der Primärkey ist das einzige was sich ändert.
Select Distict funktioniert gut, aber wie kann ich dann die Doppelten Reihen mit dem Befehl entfernen?
Leider weiß ich nur wie man eine neue Tabelle erstellt mit Select Distinct. Entfernen ist auch in deinem Bsp Link nicht enthalten.

Moin,

frag eine Suchmaschine Deiner Wahl nach „SQL Dupikate entfernen“.

Disclaimer: Das ist kein Abwimmeln, sondern der Tatsache geschuldet, dass das Thema sehr komplex werden kann, lies zB diesen Artikel.

Gruß
Ralf

Ich denke, dass muss man dann wohl in eine neue Tabelle schreiben.