Doppelvokale

Hallo Spezialisten,
ich habe gelegentlich Emails in Niederländisch zu schreiben.Und wie in Deutsch auch, Worte mit Doppelvokalen.z.B Poesie NL: poezie oder
Unterseeboot NL: onderzeeer. da müßten auf den Dreifachvokal, also bei onderzeeer auf das letzte >e

kleines e-Umlaut
Moin, Nastalny,

also bei onderzeeer auf das letzte >e