hallo.
nein, das ist nicht das falsche brett 
ich habe gerade nach
dorade gegrillt
gegoogelt. neben durchaus brauchbaren ergebnissen finden sich dann u.a. links wie dieser hier:
dorade-gegrillt.mm-r.slask.pl/
mit dieser beschreibung:
Dorade gegrilltthose about him rather dorade gegrillt its whole art consists in but she was Menander-like effeminacy, that of gentlemen, the in the furrow laid their …
ich weiß natürlich, daß das blödsinn ist und die seite auf irgendeinen sch… verlinkt, mich würde aber mal interessieren, wie solche suchergebnisse zustandekommen?
google fragt doch nicht in echtzeit alle seiteninhalte ab, also wie kommen meine suchbegriffe da rein? und warum wird dieser schrott dann nicht immer, sondern nur bei bestimmten suchbegriffen angezeigt?
gruß
michael
ich weiß natürlich, daß das blödsinn ist und die seite auf
irgendeinen sch… verlinkt, mich würde aber mal
interessieren, wie solche suchergebnisse zustandekommen?
google fragt doch nicht in echtzeit alle seiteninhalte ab,
also wie kommen meine suchbegriffe da rein? und warum wird
dieser schrott dann nicht immer, sondern nur bei bestimmten
suchbegriffen angezeigt?
Die Seite ist tatsächlich nicht dynamisch erzeugt, sondern liegt schon seit geraumer Zeit auf dem Server. Da hat irgendein Pole sich tatsächlich die Mühe gemacht, deutschsprachige Suchabfragen zu sammeln und zu jeder Abfrage, wie seltsam die Suchbegriffkombinationen auch gewesen sein mögen, eine eigene Seite von einer Spammaschine zusammenbauen zu lassen. Ziel: vom Suchmaschinenbetreiber www.search-us-4u.info Zloty für Klicks zu kassieren.
Die Tatsache, dass er nicht eingängigere Suchbegriffe gewählt hat, deutet auf seine eher geringen Deutschkenntnisse hin. Und dass der von dir gewählte Suchbegriff auf eine dieser Seiten gepasst hat, ist reiner Zufall. Mit Suchabfragen nach „we tuch“, „liebe ist mp3“ oder „wi fi sd i o wireless“ wärst du zu ähnlichen Suchergebnissen gelangt.
Gruss
Schorsch
Hallo,
Die Tatsache, dass er nicht eingängigere Suchbegriffe gewählt
hat, deutet auf seine eher geringen Deutschkenntnisse hin.
Oder darauf, dass er die Sache automatisiert hat und einfach alle Suchbegriffe genommen hat, die ihm in die Quere gekommen sind.
Grüße,
Moritz
Die Tatsache, dass er nicht eingängigere Suchbegriffe gewählt
hat, deutet auf seine eher geringen Deutschkenntnisse hin.
Oder darauf, dass er die Sache automatisiert hat und einfach
alle Suchbegriffe genommen hat, die ihm in die Quere gekommen
sind.
Ein Automat pflegt statistisch zu entscheiden. Die vielen sehr seltsamen Suchbegriffe, für die es unter mm-r.slask.pl eine Subdomäne gibt, deuten doch eher auf eine redaktionelle Auswahl hin.
Oder auf einen sehr mangelhaften Automaten.
Gruss
Schorsch