Hallo, ich frage Euch nochmal wegen meiner aktivierten Arthrose, die Entzündung schmerzt höllisch, kann noch immer nicht laufen, und das vor den Weihnachtseinkäufen. Ein Elend.
Nun war ich für 80 Eurochen bei einem DORN-Therapeuten. Der hat mir eine Übung mitgegeben, wo man im Liegen das gerollte Handtuch unter die Po-Falte legt und das angehobene Bein im Ausstrechen schräg weg so unter Gegendruck des Tuches ablegt,daß man die Kugel in die Pfanne zieht.
Wenn ich das mache, kriege ich sofort übelste stechende Schmerzen in Hüft und Bein. Er sagt, ich solle das trotzdem weiter machen. Hat von Euch jemand Erfahrung mit der Dorn - Therapie??? Und kann mir raten, ob ich erst die Entzündung abheilen lassen muß?? Das tut sie seit drei Monaten nicht, zwei Chirurgen und zwei Orthopäden habe ich in dieser Zeit aufgesucht. Zuletzt einen privaten, vor Hilflosigkeit - dieser hat den SCENAR aufgesetzt, und davon ist es total schlimm geworden, es dauerte drei Tage, ehe das zurückging, aber es war wirklich furchtbar und ich stelle mir einen Heilschmerz nicht so vor.
Ich muß ihm das noch mitteilen, klar. Aber er wird sicher sagen, mein Gerät ist da nicht schuld…
Viele Grüße, Rosine