Dornenwarzen-Schutz gesucht

Hallo,
schon lange habe ich mit Dornenwarzen am kleinen Zeh zu tun. Eine Bekannte gab mir dünne „Röhren“ die man auf gewünschte Länge abschneiden kann und diese zum Schutz gegen Druck über den Zeh ziehen kann. Diese „Röhren“ sind außen ähnlich wie Pflaster und haben innen Silikon, sind auch waschbar. Diese Quelle ist „versiegt“, wer weiß, wo man so etwas bestellen /kaufen kann. Die in der Apotheke angebotenen „Zehenschutzringe“ sind zu dick und auch nicht flexibel. Meine Füße und ich würden uns über Hilfe freuen, danke !

Hi, Tini,
es wäre vielleicht gut, wenn Du Deine Dornwarzen so behandelst, das sie weggehen, dann brauchst Du keinen Zehenschutz mehr. Behandele die Warzen mit Grapefruitkernextrakt ohne Zusatzstoffe, dann haste bald keine Röhrchen mehr nötig.
Schnelle Besserung
Sabine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dornwarzen

Hallo Tini!
Ich bin alt und habe mehrere Dornwarzen überstanden.Wisse Dornwarzen vertragen keine Hitze! Behandelst Du sie dementsprechend bist Du sie in 3-4Wochen los. Einwenig Mut mußt
Du als Unerfahrene aber haben. Ich verwende einen ganz kleinen Lötkolben, so einen wie sie Elektroniker verwenden. Den halte ich nur ganz kurz auf die Warze, einen Augeblick warten,ob die Hitze am Warzenboden ankommt. Man hat einen kleinen Hitzeschmerz,
der nicht groß sein braucht, aber eben vorhanden sein muß.Nicht daß Du meinst Du müßtest die Warze verbrennen! Wenn dieser Schmerz nicht eintritt, war die Zeit der Erhitzung zu gering. Du
mußt eben dann nur einen Augenblick länger erhitzen. Der Schmerz geht sofort wieder weg. Hast Du das richtige Maß erlernt, dann
wiederhole die kleine Protzedur noch 3-4 mal. Das wars dann!
In einigen Tagen ist der Warzendruck weg und nach 4 Wochen hast
Du an der Stelle eine kleine Delle.
Nur Mut es lohnt sich! Läßt Du mich es wissen wie stark Du warst?
Herzliche Grüße, Friedolin