DOS- Treiber f. SB Live Player 5.1 Bulk

Tach zusammen,

ich suche den DOS- Treiber f. SB Live Player 5.1 Bulk.
Bei Creative hab ich schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Eigentlich ist auf der CD ein DOSDRV Verzeichniss drauf, aber da drin ist alles in WIN-CAB Dateien gepackt. Mein winZip 7.0 will oder kann die jedenfalls nicht öffnen. Leider will die Install.-Rutine auch nicht den Treiber für DOS installiern. Nur den f. Windows.

Bin schon fast am verzweifeln. Hab ettlich alte Gamez f. DOS kann sie leider nur nicht mit Sound zocken.

Wenn jemand rat weiß, wäre ich sehr Dankbar.

THX im voraus.

CU
El Rico

Hi,
wenn ich mich recht entsinne werden die Treiber eigentlich bei der Installation mit eingerichtet.
Starte doch mal das Treiber Setup und wähle benutzerdefinierte Installation aus, das sollte auch bei den treiber Updates so möglich sein, dann solltest Du eine Auflistung der jeweiligen Treiber und LiveWare Programmkomponenten beekommen in der Du die gewünschten Optionen abhaken kannst.

Gruß
LeMoD

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich habe auch riesiege Probleme mit den gelieferten Treibern. Weder unter Windows ME noch unter WIndows 2000 wird die Karte erkannt. Im Internet scheint es dafür auch nichts zu geben. Merkwürdig ist nur, dass ich unter 2000 trotzdem Ton habe…

Weiss jemand Rat ?

Gruss Jan

Hey Jan,

das ist wirklich sehr seltsam. Was funktioniert denn da nicht?Wenn Du sagst das da Töne aus der Box kommen, dann kannst Du doch zufrieden sein?!? Oder laufen die div. apz nicht die Creative da mit liefert? Falls das so ist, is auch nicht schlimm was besonderes is da nich mit bei.

Hab inzw. die Lösung f. mein Prob gefunden. S’hat an der Suche gelegen, war ich wohl nicht gründlich genug.

Falls Du noch fragen hast, kannst Du mich anmailen.

CU
El Rico

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]