DOS Win98 deltree Param. /Y ´tut´ nicht

Windows 98 (F8-)Boot-Menue (Eingabeaufforderung) DOS-Befehl:
deltree, Parameter /Y ´tut´ nicht.

Wo ist das Problem ? (/J (deutsch) auch nicht.)

Gibt es etwas Übergreifendes, das die Bestätigungs-Abfrage umfassend (´alle´ DOS-Befehle) behandeln kann ?

Dank im voraus.

Hallo.

Windows 98 (F8-)Boot-Menue (Eingabeaufforderung) DOS-Befehl:
deltree, Parameter /Y ´tut´ nicht.

Wo ist das Problem ? (/J (deutsch) auch nicht.)

Hab kein Windows 98 hier, aber eventuell gibt es unter Win98 den /Y-Parameter für deltree nicht? Gib einfach mal deltree /? ein, um die möglichen Parameter auszugeben.

Gibt es etwas Übergreifendes, das die Bestätigungs-Abfrage
umfassend (´alle´ DOS-Befehle) behandeln kann ?

Nein, leider nicht. Für jeden Befehl einzeln muss man schauen, ob es einen passenden Parameter gibt oder nicht.
Was auch helfen kann, wenn die Bestätigungsabfrage die einzige Rückfrage ist (hier mal am Beispiel deltree):
echo J | deltree c:\temp
Das würde die erste Rückfrage des deltree-Programms mit J beantworten. Das ist dann natürlich sprachabhängig und geht auf anderen PCs eventuell nicht, wenn dort eine andere Sprache eingestellt ist.

Sebastian.

Nun, mühsam, gefunden, wo: hier !

Sorry, ist vielleicht nicht ganz selbst-verständlich, daß Jemand auch nach-sieht, ob deltree den Parameter /Y auch dokumentiert an-bietet.
War schon geschehen.
Ist ausdrücklich an-gegeben.
Nach trotzdem-iger jetziger NachSicht komm´ ich auf die Idee, /Y direkt nach deltree und nicht erst hinter dem Pfad zu ´setzen´.

Dein Tip hört sich jedenfalls schon sehr nach einer übergreifenden Lösung an, wenigstens ´nur´ erst mal für (´mein´) 98 (-DOS).

Herzlichen Dank erst mal hierfür. werde Beides testen.

Ich geb´ RückMeldung und danke nochmal und

lieben Gruß, visionhelp

Hallo,

/Y = (schon) Sprach-übergreifend
(`J´ war nur so eine Idee zum Ausprobieren),

also: echo Y . . .

und dann auch mit anderen Windows-Versionen wahrscheinlich möglich.

Kann aber aktuell (Zeit, Kraft) überhaupt nicht testen.

Danke noch-mal. Gruß.