hallo kan ich von der internetdose die dan bei der anderren dose wieder rausgeht und da einen switcher anschliesen geht das und wie mus ich die kabeln der dose anschliesen farbschema danke
Hallo,
bitte erklär mal verständlich , was du eigentlich willst.
Ich verstehe nur Bahnhof.
Hallo karldob,
ich bin eigentlich nicht zimperlich was die Rechtschreibung usw. angeht, aber Deine Beschreibung läuft so dermaßen aus dem Ruder, dass man nicht mehr wirlich erkennen kann, was Deine Frage ist.
Falls Du wissen möchtest, ob man zwei Patchdosen miteinander verbinden kann und an einer der Dosen einen Switch und an der anderen den DSL-Router anschließen kann, so kann ich das bejaen, das funktioniert.
Allerdings solltest Du Dir bei der Kabelbelegung evtl. von einem versierten Menschen helfen lassen, da Laien dort gerne Fehler einbauen.
Falls Du es doch auf eigene Faus versuchen möchtest, kann ich dir folgenden Link empfehlen: http://www.netzmafia.de/skripten/netze/twisted.html
Gruß
mordy
Entschuldige
Guten Tag,Hallo Danke das Du dich bemühst!
Ich meine von der internetdose in der Wand zur anderren Dose im Obergeschoss, und dann einen Switcher anschliesen da haben wir 2 Pc
ein problem von mir
Entschuldige und Danke für den Link
Guten Tag,Hallo Danke das Du dich bemühst!
Ich meine von der internetdose
Es gibt nichts, was unter dem Begriff „Internetdose“ definiert ist!
Du müsstest schon mal genauer beschreiben, was du für Geräte und Dosen genau hast.
Wenn das, was du Internetdose nennst, eine Netzwerkdose ist, die mit einem Router verbunden ist, dann kann man dort auch einen Switch anschließen und mehrere PCs dran betreiben.
Ist das, was du Internetdose nennst, aber nur mit einem (Kabel-)Modem verbunden, dann wird ein Router benötigt.
Es gibt so viele weitere Möglichkeiten, dass man um eine genauere Beschreibung nicht herum kommt.
Also beschreib mal deine Situation.
- Ich bekomme Internet über: _______ (Kabelfernsehanschluss, DSL, vorhandenes Netzwerk in einem Wohnheim, …)
- Bei mir sind folgende Geräte vorhanden: ______________
- Die Dosen sind Netzwerkdosen? Oder Telefondosen, ISDN-Dosen?