Dosenfrüchte

Hallo Experten,

eine kurze Frage: Wie (un)gesund sind eigentlich Dosenfrüchte?

Oliver

Hallo, im Vergleich zu frischen Fruechten haben sie
-meistens extra Zucker
-manchmal Schadstoffe der Dose
-immer erhitzt, also Eiweiss und sekundaere Pflanzenstoffe sind nicht mehr natuerlich
-kein Leben mehr (nach Bircher keine Ordnung, nach Popp keine Biophotonen)
Du kannst aber auch noch schlechter essen als mit Dosenfruechten.
Gruss Helmut

hallo oli,

auf die parwissenschaftlichen biophotonen u.ä. quark gehe ich jetzt nicht ein.
aber allergene sind bei obstkonserven meist nicht mehr vorhanden, was mich in diesem falle sehr erfreut. und oft sind die früchte im reifen zustand konserviert. im handel habe ich bestimmte obstsorten seit jahren nicht mehr reif gesehen.

strubbel
y:open_mouth:)