Hallo an alle,
ich muss das Medikament Nexavar nehmen und brauche eine ganz bestimmte Dosierung.
Wist ihr, ob es auch 200 Milligramm Packungen davon gibt? Welche weiteren Packungsgrößen kann man kaufen und wie teuer sind die jeweils?
Dankeschön für jede Hilfe!
Es gibt nur eine Stärke und Packungsgrösse:
Nexavar 200 112 St. 4.873,94 €
Es gibt auch Reimporte, die sind aber häufig nicht lieferbar und auch kaum billiger (ca. 14€)
Wolfgang
Hallo,
das Präparat git es als Import von Pharma Gerke, Grevenbroich als N3 mit 112 Tabletten für 4860,- Euro.
Andere Stärken, Packungsgrößen oder Hersteller gibt es für Deutschland nicht.
MfG
Hallo,
200 mg ist der Wirkstoffgehalt einer Tablette Nexavar, es gibt Packungen mit 112 Tabletten, die vom Arzt verordnet werden müssen. Eine solche Packung kostet knapp unter 5000 Euro.
Schöne Grüße Martina
Hallo an alle,
ich muss das Medikament Nexavar nehmen
Wist ihr, ob es auch 200 Milligramm Packungen davon gibt?
Welche weiteren Packungsgrößen kann man kaufen und wie teuer
sind die jeweils?
Nexavar ist ein rezeptpflichtiges AM zur Behandlung bestimmter Karzinome.
Es ist nur in der Stärke „200mg“ im Handel. Packungsgrößen und Preise erfragst Du am besten in Deiner Apotheke!
mfg Ludwig
Ich meine es gibt nur die eine Dosierung. Nämlich 200 mg. In der Packungsgröße 112 Tabletten.
Hoffe, ich konnte dir damit helfen.
Es gibt nur 200 mg Filmtabletten, also die Dosierung die du brauchst.
Es sind immer 112 Stück in einer Packung und kostet ca 4000 Euro. Wobei das ja auf jeden Fall die Kasse bezahlt!!
Das heißt es bleibt nur die normale Rezeptgebür!
Wende dich an deinen Arzt wenn du Fragen zu dem Medikamnet hast!
Grüße
Hallo Sudmann,
NEXAVAR gibt es nur mit einer dosis von 200mg und einer N3 Packungsgröße von 112 Tabletten.
Da dieses Medikament RP- Pflichtig ist kann es nur gegen Rezept über eine Präsenzapotheke oder über eine Intenet-Apotheke mit Einsendung des RP´s abgegeben werden.
Die Preise bei den Internet-Apotheken schwanken zwischen € 4873,94 bis € 4713,30.
Bitte nochmals bei "Medizinfuchs.de nachprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo!
Soweit ich weiss, sind 200mg die normale Dosierung bei Nexavar. Aktuelle Preise kenne ich leider nicht.
Hallo Sudmann,
sorry für die späte Antwort. Ich war im Urlaub.
Nexavar ist mit einer Dosierung von 200mg pro Tablette im Handel. Es gibt nur Packungen mit 112 St.
Preis für deutsche Ware: 4873,94 EUR
Preis für den einzig verfügbaren (Re-)Import: 4859,07 EUR.
Schöne Grüße
Mecki
Hoffentlich ist alles gut gegangen!
Es kostet immer ca 4900 Euro, in Indien ist es allerdings für Inder viel billiger.
Die Frage ist sicher schon beantwortet, ansonsten kann man Fragen zu rezeptpflichtigen Arzneimitteln immer direkt in der Apotheke stellen.
Josuanna