Downgelodete Inhalte ohne WLAN und Internet von IPad auf TV spiegel

Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit downgelodete Inhalte von meinem iPad auf einen Samsung Smart TV zu spiegeln.
Den TV betreibe ich in meinem Wohnwagen, wo es kein Internet gibt.
Die Idee ist, Inhalte aus Netflix und Co. als Download auf dem iPad zu speichern und dann auf den TV spiegeln. Direktes streamen über hotspot u.ä. möchte ich auf Grund des hohen Datenverbrauches nicht.
Über HDMI Kabel funktioniert das nur sporadisch, und dann auch nur in einer sehr schlechten Bildqualität.
Ich hatte dann noch die Idee Google Chromecast zu nutzen (über Gastzugang) das funktioniert jedoch seit 1.09.23 nicht mehr, da der Service eingestellt wurde. Auch der Amazon Fire Stick benötigt ständiges WLAN.
Hat mir jemand einen Tipp?

Welchen Datenverbrauch meinst du?

sind doch schon auf deinem Smartphone.

Ja schon, aber Zuhause im WLAN

Dann solltest du einen Lichtspruch als Übertragungsmedium wählen. Kostet nix, die Ätherbenutzung ist jedem frei erlaubt.

Kann ja auch nicht klappen. Der Grund steht in der Fehlermeldung der streng geheimen Geräte.

Vielleicht beschreibst du doch noch mal genauer, was du da eigentlich benutzt hast. Und warum es in welcher Weise nicht funktioniert hat. Meine Glaskugel ist grad in der Reinigung.