Hallo ich möchte gerne meinen pc downgraden aber brauch ich dafür eine cd??Und was muss ich beachten mein Betriebssystem:
Win7Ultimate,2,6 GHZ,IntelR,32Bit,§,00GB ab.
Vor ab danke fürs helfen
Hallo ich möchte gerne meinen pc downgraden aber brauch ich dafür eine cd??Und was muss ich beachten mein Betriebssystem:
Win7Ultimate,2,6 GHZ,IntelR,32Bit,§,00GB ab.
Vor ab danke fürs helfen
Also um eine saubere installation zu erhalten wuerde ich auf jeden fall eine neuinstallation empfehlen. Dazu braucht es eine origial version. Alles andere ist bastelei.
Gruss urs jaeck
Hallo,ich verstehe zwar nicht, warum jemand sein nicht gerade preiswertes Win 7 Ultimate gegen Xp tauschen will. Natürlich benötigt man eine Xp Daten CD um dann
Xp als 2. Betriebssystem auf die Festplatte zu kopieren.
Allerdings: Win 7 bietet als Standard doch schon die Möglichkeit unter dem Programmpunkt WINDOWS VIRTUAL PC
als 2. Betriebssystem Windows Xp Professional einzurichten. Ich nehme an, Du hast Probleme mit älteren Druckern, Scannern etc., die unter Win 7 nicht mehr laufen und möchtest deshalb Xp wieder installieren. Lade also einfach Windows Virtual PC herunter. Wenn Du das installiert hast, kannst Du aus Win 7 heraus auf Xp Professional zugreifen.
Grüße
Hi,
wer faul ist (wie ich) darf nicht doof sein.
Ich kann an Deiner Frage nicht erkennen, was der Grund für deinen wunsch ist, ich kann auch nicht erkennen, welche Vorleistung du erbracht hast(siehe mein profil), welche Informationen haben deine recherchen ergeben?
Da das Thema nicht trivial ist, kann ich hier nicht zielgerichtet antworten. Ich bin gerne bereit dazu, dann sollte eine Frage allerdings etwas mehr substanz haben. Also, unternimm etwas, dann stelle falls erforderlich erneut eine Frage.
gruß
wolfgang
Sorry, aber keine Ahnung!
…klar brauchst du eine cd, eigentlich ist nichts zu beachten, partitionen neu machen evtl., aber sonst wird man da gut durch geleitet…