Ein Freund von mir hat kein Internet, macht aber Webseiten aus spass und für andere, nun ist es so das er Buttons eingebaut hat wo man es normal downloaden oder öffnen kann. Das Fenster wo dsa gefragt da ist ein Haken, wenn man den hinmacht dann wird autom. gefragt ob man es downloaden/öffnen möchte oder es gleich „startet“, diesen Haken möchte er nun weg machen, geht aber nicht (ist so gräulich dargestellt).
Wie kann man das machen ?
Ich hoffe ich hab das so erklärt das man es versteht.
M.f.G. Oliver
Hier in D aber sicherlich auch in der DomRep ist es üblich, dass man sich begrüßt, also
Hi!
Wenn du den Browser-Dialog meinst, der fragt, ob ich die Datei speichern oder öffnen will : nein, den kannst du nicht per HTML oder javascript beeinflussen.
Gruß.Timp
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Upps…hab ich tatsache das hallo vergessen…komisch, also hola!
Genau den Dialog mein ich…aber bei diesem gibt es unten links ein häckchen kasten denn man NORMALERWEISE an/abstellen kann,…nachdem er das aber einmal angeklickt hatte kann er ihn nun nicht mehr wegmachen…das mein ich ^^
Hier in D aber sicherlich auch in der DomRep ist es üblich,
dass man sich begrüßt, also
Hi!
Wenn du den Browser-Dialog meinst, der fragt, ob ich die Datei
speichern oder öffnen will : nein, den kannst du nicht per
HTML oder javascript beeinflussen.
Gruß.Timp
Holea,
Im Explorer (nicht IE) unter Extras / Dateitypen den jeweiligen Dateityp suchen und Häkchen bei „Bestätigen bei Download“ (oder so ähnlich.Habe kein deutsches Windows).
Gruß.Timo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ahja hab gleich mal nach gekuckt und gefunden…nun hoff ich mal dass das bei Win98 auch so ist…bei Xp geht es jedenfalls, dankeschön.
Schöne Grüsse aus der Dom.Rep.
Holea,
Im Explorer (nicht IE) unter Extras / Dateitypen den
jeweiligen Dateityp suchen und Häkchen bei „Bestätigen bei
Download“ (oder so ähnlich.Habe kein deutsches Windows).
Gruß.Timo