Hallo,
ich habe seit kurzem ein neues System mit Win7. Nach der Installation der Programme habe ich die Festplatte partitioniert und in Windows, Programme, Daten unterteilt. Seit der Download-Ordner sich auf der Datenpartition befindet, funktionieren die Downloads nicht mehr: Dateien werden zwar scheinbar heruntergeladen, erscheinen auch in der Download-Liste, sind dann aber nicht zu öffnen, ein Rechtsklick ergibt, dass die Option „Öffnen“ und „Beinhaltenden Ordner öffnen“ nicht verfügbar ist. Ich habe die Berechtigungen im Download-Ordner verändert, verschiedene Ordner ausprobiert (auch den Temp-Ordner und einen Ordner auf einem USB-Stick), die downloads.sqlite im Profilordner gelöscht, 2 mal das komplette Profil gelöscht, 4 mal Firefox neu installiert - ich habe keine Ahnung woran das ganze liegt. Im IE funktionieren Downloads (in den gleichen Ordner) ohne Probleme.
Im Internet bin ich dazu nicht fündig geworden, da war immmer nur die Rede von Neuinstallation etc. - hatte jemand schon mal das gleiche Problem oder einen Tipp für mich?
LG
jofree