ich benötige dringend eine Version des Internet Explorer, die unter Windows 95 läuft.
Auf der Microsoft Page landet man ständig bei höheren Versionen, die unter Win95 nicht laufen.
Ich würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen.
… ein vorschlag,
geh auf diese seite: http://www.microsoft.com/downloads/search.asp?LangID…
unter „produktname“ wählst du IE5.5 SP2 and internet tools" (IE6.x gibt es momentan für win95 noch nicht), bei „betriebssystem“ wählst Windows95, dann auf „suchen“…
lad die die setup datei runter, starte sie, wähl „minimal… browser anpassen“, dann markierst du dir was du brauchst, zb auch Outlook Expres 5.5, wenn du jetzt den download startest wird auch gleich installiert, willst du den IE aber nur downloaden, dann gehst du auf „erweitert“ und „nur download“ damit hast du den IE immer zu verfügung, es ist dann auch eine eigen setup.exe enthalten…
der IE 5.5 läuft ohne probleme, nimm aber auf keinen fall den IE 4.x (mit aktive desktop, ausser er ist schon installiert - WIN95 OSR2.5 oder C) ist nur eine systembremse…
… installier dir auch auf keinen fall den IE6.x von einer heft cd!! win 95 (kommt auf die version an) „mag“ den IE6.x nicht wirklich…