Download limit (mehr als 4 files gleichzeitig)

Hallo,

ich habe eine Frage bitte:

Bei mir IE 5.5 lässt nur 4 files „gleichzeitig“ downloaden, mehr nicht. D.h. ich muss so lange warten bis eines von 4 files fertig ist, dann kann ich mit der nächste anfangen. Wo kann man das bei IE 5.5 abstellen ? Ich meine mehr als 4 files einstellen ?

Danke !

Chesney

Nach Start-Ausführen ‚regedit‘ eingeben. In der Regedit folgenden Schlüssel aufsuchen: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings]
In diesem Ordner müssen über die Menü-Leiste mit Bearbeiten-Neu-DWORD-Wert zwei neue Einträge erstellt werden:
a) MaxConnectionsPer1_0Server (Default-Wert ist 4)
b) MaxConnectionsPerServer (Default-Wert ist 2)

Das sind die Werte für die maximalen Verbindungen pro Webseite für HTTP 1.0 bzw. HTTP 1.1 Server. Willst du mehr als 2 Downloads gleichzeitig durchführen, musst die Default-Werte durch entsprechend höhere Werte ersetzen. Ich habe für meinen Anschluss den Werte a) auf 16 und den Wert b) auf 8 gesetzt.

Die Erhöhung des ersten Wertes führte bei meinem System auch zu einem schnelleren Seitenaufbau beim Surfen im Web.

du kannst auch eine *.reg datei runterlanden … unter http://gschwarz.de/download/download.reg und dann ausführen …

dann kannst du 16 downloads starten …