Download mit Passwortabfrage - wo möglich?

Liebe Gemeinde,
ich bin gerade dabei, ein Geburtstagsrätsel für einen Kollegen zu erstellen. Dabei möchte ich die ganze Familie einbeziehen.
Eine Aufgabe soll es sein, ein Rätsel zu lösen und mit dem Lösungswort eine Datei herunterladen zu können (wo dann ein weiteres Rätsel zu finden ist).
Wer kennt einen Anbieter / Dienst, bei dem ich eine Datei hinterlegen kann, der Link aber passwortgeschützt ist?
Google Drive habe ich gerade angeschaut und nichts gefunden, Onedrive auch nichts, Dropbox anscheinend nur mit Pro-Version.

Dankeschön :slight_smile:

hi,

mach doch ne zip-Datei mit einem Passwort.

grüße
lipi

2 Like

Das ist eine super Idee, danke :slight_smile: